Type=cdir;Modify=20150610131512;Unique=04c800b62777d35d;Perm=cmpdfe;UNIX.mode=0755;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; . Type=pdir;Modify=20151006071322;Unique=04c800b62777d353;Perm=cmpdfe;UNIX.mode=0755;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; .. Type=file;Size=694;Modify=20170707064232;Unique=04c800b6268c438e;Perm=adfrw;UNIX.mode=0644;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; modules.php Type=file;Size=4152;Modify=20150610131512;Unique=04c800b6268c438f;Perm=adfrw;UNIX.mode=0644;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; modules.php0 Type=cdir;Modify=20150610131512;Unique=04c800b62777d35d;Perm=cmpdfe;UNIX.mode=0755;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; . Type=pdir;Modify=20151006071322;Unique=04c800b62777d353;Perm=cmpdfe;UNIX.mode=0755;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; .. Type=file;Size=694;Modify=20170707064232;Unique=04c800b6268c438e;Perm=adfrw;UNIX.mode=0644;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; modules.php Type=file;Size=4152;Modify=20150610131512;Unique=04c800b6268c438f;Perm=adfrw;UNIX.mode=0644;UNIX.owner=405295;UNIX.group=1101; modules.php0 Servicevertrag
Servicevertrag

YouTube

Unser Versprechen für Ihren Erfolg.

Ende 2013 wurde die Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft mit dem Hersteller von GEOvision³, der K2-Computer Softwareentwicklung GmbH, beendet. Viele Jahre haben wir den Erfolg und das Wachstum von GEOvision³ durch unsere Tiefbaumodule* unterstützt. Über diese Zeit wuchs das Vertrauen der Anwender in unsere Produkte und unseren Support stetig.

Grundlage für unsere engagierte und rasche Unterstützung der Anwender war der GEOvision³ Pflegevertrag. Da dieser Pflegevertrag stets zwischen dem Kunden und der K2-Computer abgeschlossen wurde, fehlt uns - aRES - diese Grundlage seit dem 01.01.2014.

Wir wissen, dass der Großteil der Anwender gerne von den Entwicklern der genutzten Module direkt Unterstützung erhalten möchte. Auch wenn mit der K2-Computer kein Pflegevertrag mehr besteht (weil z.B. keine neue Version je eingesetzt werden wird), bieten wir diesen Anwendern unsere Unterstützung weiterhin an.

Um diese Zusammenarbeit auf eine neue Basis zu stellen, haben wir gemeinsam mit einigen Kunden einen Servicevertrag ausgearbeitet.

Diesen Servicevertrag kann man als abgespeckten Pflegevertrag verstehen. Die Software als solche können wir nicht weiterentwickelt ausliefern. Diese wird immer auf einem Stand von 2012 bleiben. Das bietet der Servicevertrag für GEOvision³ von aRES:

  • Hotline-Service zur Anwendung des GEOvision³-Systems bis einschließlich Version 9.0
  • Bearbeitung von Supportanfragen per E-Mail oder Fax
  • Hilfe bei Installations- und Anwendungsproblemen
  • fachliche Unterstützung bei Anwendung von Fachmodulen
  • quartalsweise Laufzeit (keine Mindestlaufzeit)
  • Umstieg auf unsere aktuellen Softwarelösungen unter AutoCAD, BricsCAD oder CARD/1 zu besonderen Konditionen
  • zusätzliche Tools zur Datenübernahme vorhandener Projekte (bis Version 9.0)

Den Servicevertrag gestalten wir flexibel nach den Bedürfnissen und Wünschen des Anwenders. Lassen Sie sich von uns ein Vertragsmuster schicken und arbeiten Sie Ihre Vorschläge ein.

Rufen Sie uns an!

aRES Servicevertrag

*Kanalplanung, Leitungsplanung, Kanalkataster, Leitungskataster, Sonderbauwerke, Sanierung, Konverter (DWG, DXF, Shape, HYSTEM-EXTRAN, FLUT, STANET), Fließgewässer, Pack'n Go

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Thomas Reissig
+49 (0) 345-122 777 9-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!