Service

Auf unserem Messestand der diesjährigen IFAT 2014 stand alles im Zeichen der professionellen Softwarelösungen für die Wasserver- und Abwasserentsorgung. In diesem Jahr war auf der IFAT das Interesse an diesen Softwarelösungen weitaus größer als in den vergangenen Jahren und als erwartet.

Viele Besucher informierten sich über unsere neuen Tiefbaumodule, welche für AutoCAD® & Co., BricsCAD® und CARD/1 verfügbar sind.

Dipl.-Ing. Uwe Schütz von unserem Messeteam zog nach der IFAT das Fazit: „Wahnsinn. Ein solch großes Interesse an Software für diese Branche habe ich auf der IFAT noch nicht erlebt. Ich begleite seit vielen Jahren Messen als Aussteller, doch die IFAT 2014 hat alles getoppt und wird mir lange in Erinnerung bleiben.“.

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und das in uns gesetzte Vertrauen.