Newsblog

YouTube pcvisit Logo

Thomas Reissig Präsentiert Software

Zum 50. Jubiläum der IFAT waren auch wir wieder gemeinsam mit unserem Partner RZI auf demr IFAT als Aussteller vertreten und haben allen interessierten unsere Softwarelösungen für den Bereich der Abwasserbeseitigung und Wasserversorung vorgestellt.

Wie bereits aus den vergangen Jahren bekannt, war ein großes Thema auf der IFAT wieder der Umgang mit Inspektionsdaten aus Kanalbefahrungen heraus und anschließender Sanierungsplanung. In den Gesprächen mit Interessierten, Kunden und Kollegen wurde immer wieder ein großer Bedarf an ganzheitlichen Lösungen für diese Thematik besteht.

Nach dieser schönen und spannenden Messewoche blicken wir mit vielen neuen Ideen und Impulsen im Gepäck auf die IFAT 2016 zurück. Für uns und alle Besucher ein voller Erfolg.

Vielen Dank für Ihren Besuch.