Newsletterarchiv

YouTube

 

 
aRES Header
 
Fotos Wasser Berlin
 

Guten Tag,

Bereits zum zweiten Mal waren wir auf der WASSER BERLIN als Aussteller vertreten und zeigten dem interessierten Fachpublikum unsere Softwarelösungen.

Der Trend in diesem Jahr lag eindeutig im Bereich der Tiefbau-, speziell Kanalplanung. Schwerpunktmäßig zeigten wir die erweiterten Lösungen cseTools® Kanalplanung sowie cseDB 2013 für z.B. Aufgaben der Kanalsanierungsplanung. Hierfür bekamen wir durchweg positives Feedback.

Bei den cseTools® Kanalplanung als Erweiterung für AutoCAD Civil 3D konnten wir unsere Besucher mit einer Vielzahl von Neuerungen überzeugen. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle der neue Längsschnitt, sowie der Längsschnitt-Entwurf, wie er bereits aus unseren Lösungen unter GEOvision³ bekannt ist.

Unser Ansinnen war aber ganz klar auch, mit langjährigen Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Es wurden Perspektiven für die Zukunft aufgezeigt und darüber gesprochen, welche spannenden Projekte gemeinsam realisiert werden. Überrascht hat uns in diesem Jahr die große Nachfrage im Bereich der Dienstleistungen. Außerdem konnten wir bei dem internationalen Publikum sowie einer Vielzahl von Schülern und Studenten Interesse für unsere Software wecken.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken und hoffen, dass Sie viel neues Wissen von der Messe mitnehmen konnten. Das wir für die ein oder andere positive Überraschung gesorgt haben, freut uns natürlich am meisten.

Sie haben die Messe nicht besucht?
Kein Problem! Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch nach dieser Messe wieder eine Online-Nachlesen. Die Termine:

 

  • 21. Mai 2013 - 1400 Uhr
  • 30. Mai 2013 - 1400 Uhr

Anmeldung zur Nachlese

Mehr Informationen finden Sie wie immer auf www.aresData.de