Presse

YouTube

Halle (Saale), 22. September 2010

Die Firma aRES Datensysteme hat auf der IFAT in München auf dem Gemeinschaftsstand der DWA ihre neuesten Lösungen gezeigt.

Mit den gesetzten Schwerpunkten "Grundstücksentwässerung" und "Sanierungskalkulation" haben wir dabei voll ins Schwarze getroffen.

Die Vielzahl der Messebesucher bestätigten einhellig, dass genau diese beiden Themen immer stärker in den Fokus ihrer aktuellen Aufgabenstellungen rücken.

Die Softwarelösungen von aRES Datensysteme decken dabei die notwendige Bearbeitung "von der Erfassung bis zur Sanierung" komplett ab, wie der interessierte Besucher der täglichen Live-Präsentationen im Rahmen der DWA-Speakers-Corner entnehmen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes. Aufgrund des großen Erfolges werden wir auch wieder auf der IFAT 2012 vertreten sein und freuen uns darauf Sie in 2 Jahren dort wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Pressekontakt:

aRES Datensysteme
Herr Peter Müller
Willy-Brandt-Straße 44/2
06110 Halle (Saale)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 345-122 777 9-0
LinkedIn | Xing

Ein Leseexemplar ist erwünscht.